News

Cevi-Unihockeyausflug U16

Samstag 15. September  2012, das Cevi-Unihockeyteam geniesst einen gemeinsamen Ausflug gemütlicher Stunden, in denen man zur Stärkung der Chemie in einer anderen Art als sonst zusammen kommt.

Diesen Samstag galt es für einmal nicht: Konzentriert zu sein, sich an Übungen zu versuchen, sich herausfordern, neue Fähigkeiten erlenen, an die Limitte zu stössen und seine volle Unihockeyleidenschaft auszuleben! Nein, der heutige Nachmittag hatte ein anderes Ziel.
Nicht nur körperlich fit in die neue Saison zu starten ist alleine von Bedeutung, sondern auch eine tolle Teamchemie untereinander ist uns wichtig!
So genossen wir einander in vollen Zügen und verbrachten gemütliche Stunden!

Mit einer Velotour in den Säntispark wurde der Nachmittag unter einer anderer Seite der Unihockeyluft eingeläutet. Zu Sechst galt es, sich beim Bowlen zu beweisen. Wir genossen das Spiel und die Zeit war viel zu schnell verflogen. Das Trainerteam musste sich leider der U16 Mannschaft beugen und gingen nicht als Sieger hervor :D .
Weiter ging es Richtung Sportanlagen Gründermoos.
Auf einem roten Hartplatz und einem Fussball-soccerfeld spielten wir ausgiebig Fussball.
Während dem Abendessen mit spontanen Knobelaufgaben genossen wir noch die letzten warmen Sonnenstrahlen.
Danach begaben wir uns langsam auf den Heimweg Richtung Dorfpost Herisau.

Geschlafft vom Sport und der Sonne ging es unter die Dusche!