News

Plenum Ausflug Unihockey

zmorgeWieder einmal am Sonntag 24. Februar stand ein gemeinschaftlicher Teil auf dem Programm des Cevi-Unihockey.
Eröffnet wurde der Ausflug mit einem köstlichen Sonntagmorgen Zopf und guter Stimmung.

Da wir nicht ganz so Zahlreich anwesend waren, musste niemand hungern.
Nach einem kurzen Abwasch ging es los, Richtung Sportzentrum. Dort ausgerüstet mit Stock und Schlittschuhen ging es ab auf die Eisbahn. Zum ein wärmen spielten wir eine Runde Kettenfangiss, was sich als schwieriger als erwartet heraus stellte. Nun ja, man kann dies Unihockeyanern aber auch verzeihen. Die einen gewöhnten sich schnell an das Eis, andere mussten noch damit kämpfen, wieder andere haben schon Stunden auf dem Eis verbracht.
Dies war jedoch absolut kein Problem, trotz allem interessante Matchs spielen zu können.Die Mannschaften sind gewählt und die Zeit und Schweisstropfen verrannten förmlich :D.
Am Ende des Ausfluges ging jeder mit der Zufriedenheit, die Herausforderung auf dem Eis gut gemeistert zu haben nach Hause.
Es war eine tolle Stimmung und ich würde meinen, der Ausflug war gelungen und wir hatten Spass miteinander. Einige blaue Flecken und Hintern, die ein wenig schmerzten, konnten dies nicht trüben.
anpfiffpausewaelen